Blog-Archive

Kinder- und Jugendkreissportspiele

Am 09.06.2016 waren 21 Kinder der ersten bis vierten Klasse bereit für die Kinder- und Jugend-Kreissportspiele 2016 in der Sportart Sommerbiathlon. Das Wetter hielt und somit konnte es losgehen. Da dieser Wettbewerb im Hortgelände ausgetragen wurde, hatten wir uns diesmal

Veröffentlicht in Berichte

Nünchritzer Biathleten starten in der Lausitz

In Lübbenau wurden am 22.05.2016 die Wettkämpfe zum Lausitzcup durchgeführt. Vom SV Chemie Nünchritz gingen fünf Sportler an den Start. Bei dreißig Grad im Schatten waren diese Wettkämpfe schon ganz schön anstrengend. Zuerst wurde ein Sprintlauf über 1.200 m für die

Veröffentlicht in Berichte

1. Lauf zum Sachsen-Cup

Unsere Sommerbiathleten starteten am 09.04.2016 bei herrlichem Sonnenschein in Borna bei Leipzig erstmalig unter neuem Namen in die Saison. An den Start gingen zehn Sportler des SV Chemie Nünchritz e. V., Abteilung Sommerbiathlon. Wir waren gespannt, welche Leistungen unsere Sportler nach

Veröffentlicht in Berichte

Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt

Nünchritzer Biathleten in Sachsen-Anhalt erfolgreich Bei Regen, Sonne, Schnee und Wind wurde in Edderitz am 23.04.2016 die Landesmeisterschaft im Luftgewehr und Laser von Sachsen-Anhalt ausgetragen. Vom SV Chemie Nünchritz beteiligten sich fünf Sportler an diesem Wettkampf. Folgende Platzierungen wurden dabei

Veröffentlicht in Berichte

2. und 3. Lauf zum Sachsencup 2016

Am 28.05.2016 luden die Sommerbiathleten des SV Chemie Nünchritz zum zweiten und dritten Cup-Lauf nach Borna ein. Es gingen elf Sportler aus Nünchritz an den Start. Zuerst gab es einen Massenstart, bei dem die Sportler schon mal richtig auf ihre

Veröffentlicht in Berichte

4. Lauf zum Sachsencup 2016

In Brand-Erbisdorf waren am 11.06.2016 acht Sportler des SV Chemie Nünchritz bereit für den 4. und letzten Lauf zum Sachsencup. Es ging darum, die begehrten Pokale für die Gesamtwertung in Empfang zu nehmen. Die Sportfreunde aus Köthen waren bei diesen

Veröffentlicht in Berichte